Kontakt/Impressum

Die Produkte

Übersicht

Kalender 2015

Kalender 2015, vergriffen

Nackt Baden. Der neue Kalender für 2015. Leider vergriffen  >>>

Kalender 2014

Kalender 2014

Natierlich nackt  >>>

Kalender 2013

Kalender 2013

Von China nach Dotzheim in den Rheingau wandern meine Figuren nun auf die andere Seite des Rheins.  >>>

Kalender 2012

Kalender 2012

"Dein Kalender 2012 ist der Hammer und wunderwunderwunderhübsch! Habe meine Jahreslieferung bekommen und freue mich schon aufs verschenken. Es gibt schon eine Warteschlange." R.M.  >>>

Kochbuch

Kochbuch

"Gerade habe ich das Kochbuch aus dem Briefkasten geholt; es ist ein Augenschmaus, wunderschön! Die abgebildete Kunst mit dem Gemüse, eine Spitzenidee, die Farben, die Formen, Superlayout, so klar und einladend, ein Traum von vorn bis hinten".  >>>

Postkartenset Luzie in China

Postkarten

Postkartenset mit 10 Karten der Kleinsten aus dem Projekt 1001nackt auf Erkundungsreise in China  >>>

Luzie in Bronze

Luzie in Bronze

Anlässlich meines 60. Geburtstages 2010 habe ich der kleinsten aus dem Projekt 1001nackt, Luzie genannt, ein Denkmal gesetzt und eine Bronze in der Auflage von 60 Stücken gießen lassen  >>>

Figuren aus 1001nackt

Die Keramik Figuren aus 1001nackt

Es gibt noch welche, einige wenige, signierte und nummerierte Exemplare derer aus 1001nackt, die mit auf Weltreise waren  >>>

Kalender 2011, vergriffen

Kalender 2011, vergriffen

Im nunmehr 3. Kalender mit den Ganz Schön Nackten befinden sich meine üppigen Frauen-Figuren in der wunderschönen Rheingauer Landschaft; auf Schloss Johannisberg, beim Kloster Eberbach, in Östrich-Winkel und an anderen Orten, die Sie vielleicht kennen und lieben.  >>>

Kalender 2010, vergriffen

Kalender 2010, vergriffen

vergriffen, aber trotzdem schön  >>>