Kontakt/Impressum

Blog

Himmel und Erde

12.04.2015

Ich hab das Gefühl, zwischen Himmel und Erde zu hängen, oder wohl eher zwischen Tod und Leben. Jede Nacht, bevor ich einschlafe, kommt ein Bild, dass mich zeigt wie eine der verdrehten Nolde-Tänzerinnen, nur dass ich dabei immer an einer Stange hänge, mich strecke und versuche meinen Körper lang und elastisch zu machen. So etwa:

Dann sinke ich ermattet auf den Boden, ohne eine Lösung gefunden zu haben.

Außerdem quält mich mein Weisheitszahn, der seit Jahren versucht, durchzubrechen, immer wieder das Zahnfleisch entzündet und diesmal sauwehtut. Aber ich wollte nicht auf die Zahnärzte hören, die mir vor 2 Jahren eine OP vorschlugen und alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen wollten, verbunden mit einem 1 wöchigen Klinikaufenthalt und künstlicher Ernährung. Schon damals eine Horrorvision. Wie ich es diesmal löse, weiß ich noch nicht.

Gestern mit Freundin und Bruder Nerobergbahn gefahren, eine kleine Nostalgiereise zu den Stätten unserer Kindheit, später noch kurze Nacht der Galerien, Naspa und thalhaus, geht doch, (mit Schmerzmitteln, aber immerhin)!


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Veronika

Posts: 1

Comment

Hallo Liebe

Antwort #1 von Do, 16. April 2015, 16:41:23


Schön wieder von Dir zu hören! (hab heute von einer Bekannten gehört, dass sie Dich im Thalhaus gesehen hat! Gut, dass Du mal wieder raus kommst!) Diese Zähne können auch nerven und einem das Leben schwer machen!! Hoffentlich findet sich bald eine gute Lösung!

Ich lag über Ostern mit Grippe, bin noch rekonvaleszent, nun sind die Männer krank! Gut, dass Csipi fit ist!
Thomas und ich haben vor, nächste Woche mit der Bürgerreise in unsere Partnerstadt von Israel, Kfar Saba, zu fliegen! Es werden sicher aufregende und besondere 8 Tage werden!
Unsere große Magnolie blüht wunderschön und darunter hat sich ein zartrosa Blütenblätterteppich gebildet, sogar Dein "Schwager" hat eine rosa Kopfbedeckung bekommen und die hübsche "Große" versteckt sich fast verschämt im Kirschlorbeer! Die Dichternarzissen duften betörend .......... alles sprießt und sieht so prächtig aus!
Ich denke ganz oft an Dich und drück Dich zärtlich
Bussi
Veronika