Kontakt/Impressum

Blog

Neues Leben


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Anna Coels

Posts: 5

Comment

21.04.

Antwort #2 von Di, 21. April 2015, 10:51:34


Ganz herzlichen Glückwunsch!
Hab' vorgestern bei Viola in Wiesbaden eine Keramikschüssel von dir auf Anhieb - wie auch sonst - identifiziert. Von 1983... Die leben überall: unter anderem in Hamburg, in Braunlage, in Neustadt und in Wiesbaden.
Eine schöne Seite hast du da. Ich habe jetzt gerade ganz spontan reagiert, aber das passt. Anne

Nadja

Posts: 5

Comment

Wie wunderbar, so ein junger Fan

Antwort #1 von Mi, 25. März 2015, 08:42:58


Das ist wirklich ganz bezaubernd. Die Süße Alma. Morgen sehe ich Michele und werde mir dieses Schauspiel live ansehen. Ich liebe dich und sende heute, wieder aus der Ferne, Freude im Herzen und Stärken in den Knochen. Deine Tochter.