Kontakt/Impressum

Blog

wild und ungestüm

16.05.2015

"Lebe dein Leben wild und ungestüm", den Spruch habe ich mal als Graffiti an einer Kirche in Osterholz gesehen, und irgendwie musste ich daran denken, als ich gestern bei Fisch Frickel saß und mit Genuß Backfisch mit Kartoffelsalat aß, (UND Remouladensoße!). Das ist nun also meine Form von wild und ungestüm. Ich fühlte mich, nachdem ich vorher mit Klaus fast 3 Stunden am Katalog gearbeitet hatte, noch nicht wieder bereit für die Couch. Ich wollte noch 1 Stunde frei sein, und einfach mal so tun, als wäre alles in Ordnung. Morgens, wenn die Übelkeit mich überschwemmt und sich der leere Magen nach außen kehrt, wenn der Kopf schmerzt und das Blickfeld sich verengt, kriege ich immer erst mal die Botschaft: Du bist krank, am besten du stehst erst gar nicht auf. Und dann wird es doch ein schöner Tag...

 

 

So, und nun ist der Katalog wirklich fast fertig, in der letzten Maiwoche ist die Druckfreigabe und dann werdet ihr überschüttet mit Werbung. Das Buch wird 30 € kosten, hat 88 Seiten und das üppige Format von 30x30 cm, soviel schon mal vorab, alle Bestell-Modalitäten werde ich per mail schicken.

Danke für eure Kommentare und Briefe und mails und Anrufe!


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Maike

Posts: 4

Comment

lieben Gruß

Antwort #4 von Mi, 20. Mai 2015, 22:36:34


... wunderbar wie Kleinigkeiten der Alltag verschönen und uns Unbill vergessen lassen. Dein Bild macht Appetit auf den Katalog und ich freue mich schon drauf. Geniesse die Pfingsttage und fühl dich virtuell umarmt.

Gertrud

Posts: 4

Comment

F F

Antwort #3 von Di, 19. Mai 2015, 06:43:28


Es gibt Fisch Frickel immer noch??? und schmeckt immer noch so gut wie früher??? Ich komme dich abholen, dann essen wir zusammen Backfisch !!! Neinein, behalte deine Kraft lieber für so schöne Bilder ...

Ingrid

Posts: 4

Comment

wilde und ungestüme Rezepte

Antwort #2 von So, 17. Mai 2015, 21:30:49


Ich musste so lachen: Backfisch mit Kartoffelsalat und Remouladensauce!!!
Und das alles nach dem oberleckeren Spargelgemüse vom Donnerstag.....! Ich staune immer noch, wie echt lecker der Spargel bei dieser Zubereitungsart geworden ist, das muss ich mir unbedingt merken.
Es war wunderschön und anregend, mal endlich wieder mit euch zusammen zu sein. Herzlichen Dank euch beiden. Ich wünschte, Ihr könntet das Konzert der Nachtigallen hören, dass die gerade hier draußen veranstalten....

Veronika Olma

Posts: 4

Comment

wild und ungestüm

Antwort #1 von So, 17. Mai 2015, 14:21:32


Liebe Theresia,
ich freue mich auf den Katalog! Und es ist schön von Dir zu hören, dass Du das Leben genießt...trotz allem.

Wir drücken Dich und denken ganz viel an Dich.
Deine Bazifisten
Veronika, Wolfgang und Bazi