Kontakt/Impressum

Blog

30 Jahre 22.6.2015

Perlenhochzeit

Wir haben unseren 30. Hochzeitstag gefeiert und ich habe 30 rote Rosen bekommen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben eine Weißwurst im Baum hängen sehen.kurz; wir haben Bad Homburg und seine Blickachsen erobert und hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Davor war Christa aus der Steiermark hier und brachte mit ihren Weißwürsten Holgers ganze liebevolle Frühstücksplanung durcheinander. Sie begleitete mich dann am Donnerstag in die Tagesklinik zur Bluttransfusion.

Und ansonsten erzähle ich morgen weiter...

...woraus ja wohl nichts geworden ist, wie man sieht.

Wann ist schon Morgen? Habt Dank für eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Irgendwie  konnte ich es selbst gar nicht glauben, es war um vieles beeindruckender als die so gehypte Silberhochzeit nach 25 Jahren. Deswegen hatte ich nun auch das dringende Bedürfnis, hier etwas mehr Stil reinzubringen und die Erschöpfung dieses Tages nicht in dieser Flapsigkeit auszudrücken. Denn ich hatte wunderschöne Tage. Und ich bin glücklich, dass es immer noch geht.


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Gaby

Posts: 5

Comment

Re: Perlenhochzeit

Antwort #5 von Mi, 08. Juli 2015, 22:46:58


Liebe Theresia,
meine herzlichsten Glückwünsche für Eure gemeinsam gelebten Jahre ! Ich bewundere Euch sehr !
Dies ist eine Premiere. Noch nie habe ich mit einem Blog kommuniziert, aber für Dich wage ich mich ins Netz.
Die Situation bei meinen pflegebedürftigen Eltern hat sich z.Z. etwas entspannt, so daß ich auch etwas Zeit für meine Mails habe.
Ich möchte mich bedanken für Deine Einladung zum Lesenachmittag am 19. Wenn irgend möglich werde ich dazu anreisen, und ich hoffe sehr, daß die Situation bei uns beiden es erlaubt, daß wir uns da sehen können,
Herzliche Grüße
Gaby

Maike

Posts: 5

Comment

Glückwunsch

Antwort #4 von Di, 23. Juni 2015, 22:04:16


Liebe Theresia,
dreißig Jahre Gemeinsamkeit- eine bewundernswerte Leistung in unserer so schnelllebigen Zeit. Ich drücke die Daumen, dass diesen Jahren weitere folgen werden. Dein unbeugsamer Wille wird dir hierbei helfen - ich bin sicher.
Geniesse den Sommer ...
Maike

Anonym

Posts: 5

Comment

Re: aha.22.06.2015

Antwort #3 von Di, 23. Juni 2015, 16:01:09


30 Jahre, das ist ja unglaublich. Dann seid ihr nur noch 25 Jahre hinter uns.Glückwunsch und Küsse! Elisabeth

ingrid

Posts: 5

Comment

30 Jahre

Antwort #2 von Di, 23. Juni 2015, 11:25:02


ich gratuliere euch, 30 unglaubliche, aber anscheinend gute Jahre miteinander durch alle Höhen und Tiefen zu gehen klingt für mich nach einem großem Geschenk
alles liebe für euch- ingrid

Gertrud

Posts: 5

Comment

30 Jahre

Antwort #1 von Mo, 22. Juni 2015, 19:38:33


das ist ja abgedroschen - wie die Zeit vergeht - aber 30 jahre??? Herzlichen Glückwunsch !!!