Kontakt/Impressum

Blog

Einteilung

29.05.2015

Der Grund für meine spärlichen Eintragungen in diesem Blog hat was zu tun mit der Einteilung meiner ständig nachlassenden Kräfte.

An Pfingsten war Nadja da, und wir haben das Konzept für einen Teil des Katalogs nochmal total umgeschmissen und nun sitze ich hier und muss mit meinem dösigen Kopf vollkommen neu denken. Aber es lohnt sich, es fordert mich, es macht Spaß und ist gleichzeitig eben ein riesen Kraftakt.

Der dösige Kopf, um das einfach mal zu erzählen, kommt daher, dass die Reste meines eigenen Blutes dick und zähflüssig geworden sind durch die Unmengen von Eiweiß, das stattdessen durch meine Adern fließt. Und so kann ich nur nach den wöchentlichen Transfusionen einigermaßen klar denken und sehen, denn all den kleinen Gefäßen in meinem Kopf geht im wahrsten Sinn die Luft aus. 3, 4 gute Tage, dann geht es schon wieder abwärts. Und diese Tag nutze ich, um einen wirklich schönen Katalog hinzubekommen und eure Reaktionen auf das letzte Bild haben mich nochmal bestätigt darin, auch davon was zu zeigen. Also wird es doch Juni, bis das Werk fertig ist, und das ist außer den Kirschen, die bald reif sind, ein weiterer Grund, durchzuhalten. Drückt mir die Daumen.

Bis ein andermal

Theresia


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Nelia Aarnoutse, Groningen

Posts: 3

Comment

Re: 29.05.2015

Antwort #3 von Fr, 05. Juni 2015, 14:22:56


Liebe Theresia,
ich war noch mal auf die Suche nach deine Werke... und liese jetzt dass du krank bist.
Seit ungefähr 10 Jahre steht meine "Theresia", eine deiner schönsten Frauengestalten bei mir in der Praxis in Holland zu glänzen und sie inspiriert immer noch Frauen zum weiblichen Selbstbewusstsein... Mit dem alterwerden wird zwar alles zarter und sanfter...
Ich danke Dir für die Schönheit und denke an Dich und wünsche dich Gelassenheit und Vertrauen dass das Leben mit Liebe kommt wie es kommt.
Herzliche Grüsse, Nelia

Martin Kohlert-Husemann

Posts: 3

Comment

Siegerrebe

Antwort #2 von Mi, 03. Juni 2015, 16:30:14


Liebe Theresia, schenck mir noch ein bisschen von deinem Leben. Warte! Ich habe vor einigen Tagen eine Siegerrebe gekauft und möchte diese Rebe so gerne mit dir gemeinsam in eurem Garten einpflanzen. LOve Martin

Veronika

Posts: 3

Comment

Hallo Liebe

Antwort #1 von Di, 02. Juni 2015, 02:04:41


Liebe Theresia,
nur gut, dass nun Leopold aus dem Alter raus ist wo "gruselige Puppenköpfe" ihm Angst gemacht haben (Du weißt ja, dass der "Schwager" deshalb einen Amethyst im "Seelen-Schatzkästchen" beheimatet! Bin gestern, nach einem Heimatausflug zum 50er meines kleinen Schwesterleins (die Harfe spielende...) durch meinen Regen getränkten Garten gebummelt und Du warst so gegenwärtig, dass ich Dich ganz nah gespürt habe! Ich schicke Dir ein bisserl von der Kraft, die Deine Prachtweiber ausstrahlen, die mir in meinem Haus und Garten Tag täglich begegnen! Ich wünsche Dir so sehr, dass Dir Dein Vorhaben mit Katalog gelingt und der Spargel geht und die Kirschen kommen, das Laub fällt und..........
Ich umärmel Dich vorsichtig Bussi Veronika