Kontakt/Impressum

Blog

Reisen?

Heute habe ich unsere Reisedaten bestätigt. Wenn jetzt nicht alle Stricke reißen, fahren wir am nächsten Mittwoch, nachdem ich vorher noch mal gut mit Blut und Thrombozyten versorgt werde, ins Brandenburgische auf die

Burg Stavenow.

Ganz so grün wird es leider noch nicht sein, dafür die Ostereier aber um so bunter.

Nachdem ich in dieser Woche "nur" einen Beutel Thrombozyten brauchte und mich trotzdem ganz stabil fühle, mit allen normalen Einschränkungen, wie Dauermüdigkeit und nach wie vor ziemlich tauben Ohren, wage ich diese Reise und freue mich wie Bolle darauf. Nadja und Olga werden kommen, zusammen mit Helena und Olaf, (Olgas Mutter und Bruder), wir werden viel schlafen (!), spazieren gehen, Scrabble spielen, Eier bemalen und uns von der Hausherrin Okka ein herrliches Ostermenue zubereiten lassen. Ihr seid sicher alle ganz neidisch.


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Heidi-Ingeborg Neumann

Posts: 4

Comment

... Was Du alles gemacht hast ......

Antwort #4 von Sa, 30. Mai 2015, 06:48:21


....liebe Theresia, wunderbar - wußte ich garnicht! Schon lange
stehen bei mir die Karten mit Deinen Frauen, die in der Welt waren und mich so beeindruckt haben, bei mir im Regal!
Sie schauen noch immer ins chinesische Land oder Stadt, das ich auch
etwas kenne!
Was ich an Ausstellungen im Thalhaus sah, waren immer sehr gut - z.B.
die Porträts, Köpfe von Frauen wie aus dem Mittelalter und doch von heute,
habe ich noch immer vor Augen! Tolle Kuratorin!

Die Medizin ist heute so gut - selbst in der Familie erlebt -- damit wünsche ich Dir ganz viel Glück in der Zukunft!
Heidi

Nadja

Posts: 4

Comment

Oh, und es war schön

Antwort #3 von Di, 14. April 2015, 21:01:53


Vier Tage mit Wind um die Ohren und Lebensmittelfarbe an den Händen, Reh im Bauch und Scrabble-Schweigen, Seitenwälzen im Buch, dass doch weniger wurde und viel Streichelei. Was für eine wunderbare Erinnerung in meinem Herz.

Kornelia Taylor

Posts: 4

Comment

Service

Antwort #2 von Sa, 28. März 2015, 01:08:06


Kann es denn sein, liebe Theresia, dass Ihr dort gänzlich ohne nachbarschaftlichen Beistand auskommt? Wer soll Euch die richtigen Wanderwege fegen, wer die Ostereier zum Bemalen bereitstellen, wer die übrig gebliebenen kulinarischen Naschereien aufessen?
Kann es denn sein, dass man dort auf dieser Burg keine wichtigen Aufgaben findet? ICH BIN NEIDISCH! Finde HIER dann natürlich auch mit Sicherheit keinerlei Künstlerinnen-Ostereier. Naja.
Hilfe! ... und ganz viel Freude für Euch!

Gertrud

Posts: 4

Comment

oh wie schön!

Antwort #1 von Do, 26. März 2015, 15:06:59


Ich freue mich sehr, liebe Theresia, dass diese Reise klappt! Es sieht traumhaft aus...