Kontakt/Impressum

Blog

Die Kirschen sind reif, Juni 2015

06.06.2015

 

Die Kirschen sind reif, jetzt kann ich dem Sommer gestärkt entgegen gehen, langsam aber beständig. Schade, dass Kirschen, obwohl sie so rot sind und blöde Flecken machen, kein Hämoglobin enthalten, dann könnte ich auf meine wöchentliche Infusion verzichten. Aber so weit sind sie noch nicht. Muß noch viel geforscht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch der Katalog nimmt Formen an. Die Umstellung hat sich gelohnt, Nadja hat all ihre Coachingfähigkeiten nicht umsonst erworben und mir den Berg mit Stufen versehen, so dass ich noch gut rauf kam. Jetzt steige in langsam wieder runter und fange an, die Ergebnisse zu genießen. Ich war ihr aber auch ein zärtliche Mutter, oder? Die Aufnahme hat mein Bruder Martin 3 Tage nach ihrer Geburt gemacht. Es wird ein Kapitel über die daraus entstandenen "Ikonen" geben.


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Kommentare 1 bis 10 von 15 | Nächster | Letzter

Christoph

Posts: 15

Comment

Re: 06.06.2015

Antwort #7 von Fr, 19. Juni 2015, 14:44:51


Liebste Schwester,
ja, das Bild hat etwas unglaublich Zärtliches, das mich tief berührt. Dem Martin sei Dank. Ich denke kein Künstler von Madonnen Skulpturen oder Gemälden hatte das je so hingekriegt, aber vielleicht hatte auch niemand eine so bewegende Vorgabe? Und es ist so wunderbar, daß genau diese innige Zärtlichkeit euch beiden bis heute erhalten geblieben ist. Das ist ein großes Geschenk für euch beide.
Aber auch für mich ist es ein Geschenk hier sein zu dürfen, denn ich kann nun jederzeit kommen und dich umarmen.
Ich tu es später und bring Kirschen mit.
In Liebe, Christoph

Birgitt Bach

Posts: 15

Comment

...das will ich doch nun mal schreiben...

Antwort #6 von So, 14. Juni 2015, 22:33:56


Liebe Theresia Hebenstreit,
vor vielen vielen Jahren erwarb ich bei Ihnen in Wiesbaden einiges noch in Ihrem Atelier in der Scheffelstrasse. Ich hänge sehr daran, habe so gute Erinnerungen an die Besuche in Ihrer Werkstatt, lebe weit weg, habe oft im Internet geschaut, was es Neues bei Ihnen gibt. Und den Blog verfolge ich auch. Ich denke sehr an Sie - herzlich - Birgitt Bach

Kommentare 1 bis 10 von 15 | Nächster | Letzter