Kontakt/Impressum

Blog

Die Kirschen sind reif, Juni 2015

06.06.2015

 

Die Kirschen sind reif, jetzt kann ich dem Sommer gestärkt entgegen gehen, langsam aber beständig. Schade, dass Kirschen, obwohl sie so rot sind und blöde Flecken machen, kein Hämoglobin enthalten, dann könnte ich auf meine wöchentliche Infusion verzichten. Aber so weit sind sie noch nicht. Muß noch viel geforscht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch der Katalog nimmt Formen an. Die Umstellung hat sich gelohnt, Nadja hat all ihre Coachingfähigkeiten nicht umsonst erworben und mir den Berg mit Stufen versehen, so dass ich noch gut rauf kam. Jetzt steige in langsam wieder runter und fange an, die Ergebnisse zu genießen. Ich war ihr aber auch ein zärtliche Mutter, oder? Die Aufnahme hat mein Bruder Martin 3 Tage nach ihrer Geburt gemacht. Es wird ein Kapitel über die daraus entstandenen "Ikonen" geben.


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Erster | Vorheriger | Kommentare 11 bis 15 von 15

vera

Posts: 15

Comment

Re: 06.06.2015

Antwort #5 von So, 14. Juni 2015, 16:58:01


liebe Theresia,
war viel unterwegs und komme heute mal dazu, im internet zu stöbern und deinen blog zu lesen...ich bewundere deinen mut und die kraft, trotz allem immer noch etwas positives zu finden, zu malen, zu schreiben...dieses wunderbare foto von dir und Nadja hat mich sehr berührt.
ich denke an dich und an die schönen tage bei euch in wiesbaden... alles,alles liebe Vera

Sylvia

Posts: 15

Comment

Liebe und Vertrauen pur

Antwort #4 von Di, 09. Juni 2015, 14:41:29


Was für ein wundervolles Bild... Voller Wunder...
Ich freue mich sehr auf Deinen Katalog, Du Gipfelstürmerin.

Von Mittwoch bis Sonntag war ich an der so geliebten Ostsee. Es war einfach phantastisch. Wir hatten herrliches Wetter, 25 Grad bei strahlender Sonne und leichtem Wind, da kann ich mir keinen schöneren Ort auf dieser Welt vorstellen. Es war so schön, dass es weh getan hat. Kennst Du das?

Jetzt bin ich wieder hier und bereite mich vor auf Heidelberg, wo man mir nächste Woche wohl die nutzlosen Ventile entfernen wird. Kontrastprogramm.

Ich werde mich jedenfalls am Wochenende noch mal mit Spargel vollstopfen und dann gehe ich mit einem Bauch voller Spargel und einer Seele voller Ostsee dem entgegen, was da kommt.

Umarmung und Kuss
Sylvia

ingrid

Posts: 15

Comment

kirschen

Antwort #3 von So, 07. Juni 2015, 22:09:57


hallo Theresia bin gerade für einige tage in Südtirol und vor meinem Balkon sind Kirschenbäume mit vielen Vögeln drauf, sie machen einen ziemlichen Lärm und picken die Kirschen runter, mir gefällt diese Kirschen-Gedanken- Verbindung und deshalb sende ich dir nun viele südliche kräftespendende Sonnenstrahlen aus Brixen, alles Liebe-ingrid

Anonym

Posts: 15

Comment

Re: 06.06.2015

Antwort #2 von Sa, 06. Juni 2015, 21:29:04


Oh, wie gerne würde ich mit dir Kirschen futtern ! Hier gibt's noch keine. Wir fahren morgen ins Sauerland. Treffen mit den alten Wanderfreunden. Es wird wohl das Letzte sein, die Gruppe ist so klein,alt und krank geworden. Genieß die Kirschen und sei umarmt, Elisabeth

Nadja

Posts: 15

Comment

Und was für eine zärtliche Mutter

Antwort #1 von Sa, 06. Juni 2015, 13:47:54


Mama, ich liebe dieses Bild von uns. Ich bin sehr froh, dass du auf den Stufen den Berg hoch gekommen bist. Der Katalog wird wunderschön. Ich sende Umarmungen aus London an meine zärtliche Mama.

Erster | Vorheriger | Kommentare 11 bis 15 von 15