Kontakt/Impressum

Blog

Weitermachen

15.06.2015

So, nun endlich habe ich den "Katalog" aus den Händen gegeben und er geht morgen in Druck. Katalog ist eigentlich das falsche Wort, es ist eigentlich ein großes bebildertes Buch. Denen die meine Arbeit verfolgt haben, ist sicherlich vieles bekannt, vieles ist aber auch neu und ich war selbst überrascht, über das, was ich alles erzählen wollte. Und dass das Schreiben und fabulieren mir großen Spaß macht, sieht man ja an diesem Blog. Mein Mitteilungsbedürfnis hat anscheinend auch was Heilsames und hält meinen Kopf wach.

Mein Zustand ist gerade wieder eingetrübt von einer fiesen Erkältung, die einen ja schon in gesundem Zustand beutelt, meinen geschwächten Organismus aber besonders viel Kraft kostet. Morgen Kontrolle, ich will versuchen, ohne Antibiotika auszukommen, denn außer dass ich mich dann noch schlechter fühle, haben sie bekannter Weise bei viralen Erkältungen nicht wirklich einen positiven Einfluss. Obwohl die Ärzte gerne in meiner Situation einfach präventiv draufhauen, was ich auch gut verstehen kann.

 


Einen Kommentar schreiben 

  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Neuen Code generieren
 

Kommentare

Veronika

Posts: 3

Comment

Chillax

Antwort #3 von Mi, 24. Juni 2015, 00:15:50


Da haben sich´s ja die Beiden gemütlich gemacht und "chillaxen" ("chillen" reicht nicht mehr...., das Wort verwendet Leopold all zu gerne, wenn er meint, dass ich mich unnötig aufrege :-) )
Liebe Theresia, ich freue mich so mit Dir, dass nun Dein Bilderbuch fertig ist und warte schon sehr gespannt darauf!
Hoffentlich hast Du dich mittlerweile von Deiner Erkältung erholen können und Ihr konntet Euren 30er in vollen Zügen genießen! Wir sind schon in Planung für unseren 25. Hochzeitstag im nächsten Jahr!! Ich kann es nicht fassen, dass wir nun schon über 32 Jahre zusammen sind, die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen!
Wir sind gerade beim Packen und werden gen Süden in heimatliche Gefilde und für 1 Woche in die Toskana fahren! Ich würde Dich so gern nach Kitzbühel mitnehmen....!
In Gedanken bin ich bei Dir und umarme Dich zärtlich!
Grüße auch Holger von uns
Busserl
Veronika

Irmgard

Posts: 3

Comment

Re: 15.06.2015

Antwort #2 von Di, 16. Juni 2015, 12:15:33


Liebe Theresia,
länger habe ich nicht mehr in Deinen Blog geschaut. "Zuvielisation", Du weisst...aber denken tue ich oft an Dich und ich freue mich über Deine Freude, ich freue mich auf Dein "Bilderbuch". Ich bestelle es hiermit!
Danke für Deinen wunderbaren Block!!!!! Wie stark Du bist, Hochachtung!
Ich umarme Dich und grüße Holger, auch von Matthias
Irmgard

Ingrid Lugmayr

Posts: 3

Comment

Katalog

Antwort #1 von Mo, 15. Juni 2015, 20:15:46


Hallo Theresia, fein dass dein Katalog fertig ist, ich warte schon ganz neugierig darauf und bin sicher er wird all deinen Fans viel viel Freude bereiten- mir ganz sicher
schicke dir regnerische, reinigende Gedanken und Grüße aus Wien- ingrid